Meet the Team

Unser großes Ziel ist es, mit unseren Kunden über genau das zu sprechen was wirklich zählt – Atemberaubende Ergebnisse! Ganz nach dem Motto: „Keine Agentur der großen Worte, sondern der großen Taten“ verschonen wir unsere Kunden mit viel Gerede über gelernte Programmiersprachen oder anderen Hard-Skills und präsentieren stattdessen beeindruckende Resultate.

Ein junges Team mit ganzheitlichem Verständnis darüber, was heute bei Ihren Kunden funktioniert und einem genauem Auge darauf, was auch morgen noch funktionieren wird!

Andreas 1

Andreas Depner

SEO / SEA Experte

"Conversion-Rate und Keyword Recherche zählte schon im Kindergarten zu meiner Pflichtlektüre."

Eric Erdle

Social-Media Content Specialist

"Als Kind war mein großer Traum Erfinder zu werden. Heute arbeite ich in den verschiedensten Geschäftsfeldern und erfinde mich selbst jeden Tag neu."

don cri 1
luciano 1

Luciano Gasparro

Art Director Digital & Project

"Ich denke nicht in Punkt und Komma, sondern plane meine Projekte in ganzen Gemälden."

829´ Blog

Schau gerne auf unserem Blog vorbei. Wir posten regelmäßig
neue Beiträge zu unseren Projekten oder aus unserem täglichen Geschäft.